Presse 2021

Die neusten Videos von unserem Konzert ORATORIO! 2021:

Händels Symphony zum Oratorium SAUL

https://youtu.be/bG5-c_BtXeU

Händels Ouverture zum Oratorium BELSHAZZAR 

https://youtu.be/dLfin9RA3rk

Arie „Oppress’d with never-ceasing grief” aus dem Oratorium BELSHAZZAR 

https://youtu.be/0pq-4Pv2YX0

 

 

Aktuelles

Das nächste Konzert findet statt am Samstag,11. Juli 2026

 

"Von der Saale zur Elbe" mit Anna Scholl, Orgel um

18.00 Uhr in 

St. Nicolai/Altenbruch

Virtuelle Orgelführung in Altenbruch: